Wer schreibt?

Kian Sorg

Du möchtest Hintergrundinfos über meine Person wissen? Ich bin Kian Sorg.

Werdegang

Als ich die Schule beendete, hatte ich nicht den Wunsch, eine Karriere in diesem Bereich zu machen. Ich war zu jung. Ich fühlte mich gelangweilt von der gleichen alten Nailart, wie es mein Job ist, Maniküre zu sein, ich wollte mehr über die Kunst und die Welt der Nailart erfahren und auch meinen ganz persönlichen Kunststil erforschen, was ich schon immer wollte. Ich wollte mit der Nailart experimentieren, also ging ich online und fand Tutorials von Menschen mit einer Leidenschaft für Nailart.

Ich möchte meine Erfahrungen im Detail mit euch allen teilen, aber hier ist meine Kurzgeschichte, das Interview mit mir war etwas lang, aber ich hoffe, es hilft, einige Dinge über mich zu erklären, ich wurde über meine Arbeit als Maniküre und über meine Website interviewt, ich kann nicht viel über meine Arbeit sagen, weil ich zu nervös war, um mit der Kamera zu sprechen.

Sie dachte, ich solle von einem anderen polnischen Mädchen lernen, wie man es macht, und sie tat alles, um mir zu helfen.... Nun, ich ging mit ihr in eine Polnischklasse und sie wusste nicht wirklich, wie man es macht... Ich dachte, sie sei eine erstaunliche Nagellacklehrerin und sie tat ihr Bestes, aber sie machte trotzdem Fehler.... Sie sagte zu mir, wenn ich nicht vorbereitet bin, muss ich lernen, wie man diese Sache zuerst macht....

Ich bin 1981 in Deutschland geboren, habe an der Deutschen Akademie der Künste studiert und habe heute vier Kinder und arbeite als Grafikdesignerin und Autorin, habe eine Leidenschaft für Design, Fotografie und Malerei, habe ein Video über mein Leben und meine Karriere gemacht und von 1998 bis 2003 in der Fabrik, in der ich gearbeitet habe, meinen ersten Job als Tattoo-Künstler ausgeübt.

Mein Ebook mit dem Titel "How to Use a Good Manicure" wurde auf Deutsch geschrieben, das war das erste, was ich geschrieben habe, und das zweite, "Papier-Mâché", wurde von meiner Freundin und meiner Mutter inspiriert, also solltest du es dir ansehen, und so habe ich meinen Maniküre-Blog "Manikueretest24" gestartet, in dem du mich in meinem Lieblingsstil sehen kannst, dem schwarzen Manikueretest mit rotem Lippenstift. Seit 2003 mache ich meinen eigenen Manikueretest.

Hoffentlich magst du meine Webseite.

Kian Sorg