Nagellack hat eine komische Konsistenz?

Kian Sorg

"Nagellack hat nicht diese Konsistenz, aber wenn man weiß, wie man Nagellacke herstellt, kann man mit ihnen einen guten Blick darauf werfen" Das Schöne an der Welt des Nagellacks ist, dass man ihn mit den Fingern auftragen kann, also was sagt die Formel sonst noch? Wenn es ein glänzender Decklack ist, der glatt wie ein Über-Gel weitergeht, dann ist es das, was man verwenden will, aber wenn es ein glänzender oder matter Decklack ist, dann ist es etwas schwieriger. Sehen Sie sich im Übrigen den Henna Nagellack Testbericht an.

"Ja, es ist schwer zu bekommen", sagen sie: "Nägel und Nagellack mischen sich nicht", "Nein, Nagellackmischungen mischen sich nicht", "Ja, Nägel und Nagellack mischen sich nicht, aber das bedeutet nicht, dass der Lack nicht gut für Nägel ist, das Problem ist, dass Maniküren zu viel Aufmerksamkeit bekommen können und es schwer sein kann, zu kontrollieren, wie viel man aufträgt.

"Ich mache Nagellack seit Jahren und es gibt viele Tipps, um ihn perfekt zu machen. Ich liebe es, Maniküre zu sein, und ich sehe meine Kunden gerne glücklich." Der Weg zum Nagellack ist einfach: Ich benutze meine normale Nagellackbürste (in Schwarz) mit einem schwarzen Nagellackentferner, nach ein paar Strichen trage ich den Nagellackentferner auf und stelle die Nagellackbürste in eine Tasse Wasser. Im Gegensatz zu Lacquer Nagellack kann es dadurch merklich leistungsfähiger sein.

"Ja, weil es eine Flüssigkeit ist, die mit jeder anderen Flüssigkeit gemischt werden kann und mit Wasser verdünnt werden muss", bin ich auch ein Perfektionist und meine Maniküre muss so aussehen, wie ich es mir wünsche, es macht meine Nailart noch besser, wenn man sie sieht und auch deine Freunde werden sie wahrscheinlich zu schätzen wissen.... Was die Farbe meiner Politur betrifft, so mische ich sie gerne mit einigen anderen Farben, um etwas zu erreichen, das nicht zu schwer aussieht. Das ist aufschlussreich, vergleicht man es mit Maniküre Test.