Kann ich meine Gelnägel einfach rauswachsen lassen?

Kian Sorg

"Nun, das kannst du, aber wenn du es tust, musst du das Gel in eine andere Art von Gel verwandeln, also solltest du deine Maniküre regelmäßig wechseln." Gele gibt es in verschiedenen Farben und du kannst das Gel in verschiedene Farben verwandeln, die Farben können auch intensiver und intensiver sein.

"Das ist eine Kunstform und wenn es richtig gemacht wird, kannst du die perfekte Maniküre für viele Leute haben. Ich habe bereits eine Reihe von Bildern mit euch geteilt, die zeigen, wie man es richtig macht, aber ich möchte euch noch ein paar mehr zeigen, um euch zu zeigen, wie das geht. Ich finde es ziemlich toll, und das Beste daran ist, dass es auch für euch funktionieren wird.

"Ja, es ist möglich!" Und du musst zugeben, dass ich überhaupt keine sehr große Maniküre bin. Ich benutze einen billigen Gel-Lack, um meinen ganzen Nagel zu bedecken, was normalerweise meine schlechteste Angewohnheit ist.. Wo kauft ihr eure Farbgele für Gelnägel? . Ich trage normalerweise Nagellack, der meine Nägel überhaupt nicht bedeckt, weil es mir schwer fällt, ihn auf einmal aufzutragen, aber mit Gel habe ich überhaupt kein Problem damit, ein paar Schichten auszugeben, auch nicht mit einer wirklich leichten Berührung.

"Wenn Sie wissen, dass der Nagel mit dem Gel aus irgendeinem natürlichen Grund abgefallen ist, können Sie darüber nachdenken, wie Sie verhindern können, dass sich das wiederholt, und das ist das Wichtigste. Wenn es um Maniküre geht, können Sie zwei Arten von Nagellack verwenden. Das unterscheidet es hochgradig von sonstigen Produkten wie Maniküre.

"Natürlich, aber deine Nägel werden auch im Alter von ein paar Jahren noch schön aussehen!" Es macht sie wirklich gut, aber es kommt darauf an, wie sehr du deine Maniküre liebst, ich liebe die Farben, die ich für meine Maniküre verwende.... Wenn ich eine tolle Farbe haben will, muss ich nicht alle Farben verwenden, die auf dem Markt erhältlich sind, denn ich kann die Farben kaufen, die ich wirklich mag!